Technisch

Oö: Pkw kollidiert in Bad Ischl mit parkendem Auto und Gartenmauer

BAD ISCHL (OÖ): „B145 Mitterweißenbach, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, mit dieser Meldung wurden am Vormittag des 18. Februar 2022 um 09:53 Uhr die Feuerwehren Mitterweißenbach und Pfandl sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Einsatzfahrzeuge zum Einsatzort ausrücken. Ein Pkw kollidierte mit einem Fahrzeug, das neben der B145 abgestellt war sowie mit einer Gartenmauer.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Sanitäter des Roten Kreuz bzw. das Notarztteam kümmerte sich um die sie.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr konzentrierte sich somit auf die Reinigung der Unfallstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch die Beamten der Bundespolizei.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert