Medien / Fotografen

Stmk: Traktorabsturz über bewaldete Böschung in Steinerkirchen an der Traun

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag, 20. Februar 2022, ein Traktor über eine bewaldete Böschung gestürzt. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem Traktorabsturz in der Ortschaft Stockham in Steinerkirchen an der Traun alarmiert. Ein Traktor stürzte dabei offenbar über eine bewaldete Böschung.

Die Traktorlenkerin wurde bei dem Unfall verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte den Traktor und führte anschließend mit einem weiteren Traktor die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert