Lokal

Stmk: Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang

LANGENWANG (STMK): Am Samstag, 19. Februar 2022 wurde unter Beisein von 46 Kameradinnen und Kameraden im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang die Wahlversammlung abgehalten. ABI DI (FH) Gerhard Asinger konnte dazu weiters LFR Rudolf Schober, BR Johann Eder-Schützenhofer sowie Bürgermeister Rudolf Hofbauer begrüßen.

Zur Wahl als Wehrkommandant stellte sich OBI Jürgen Doppelhofer und zur Wahl zum Kommandant-Stellvertreter trat OFM Gernot Windhaber an. ABI DI (FH) Gerhard Asinger übergab sein Amt als Kommandant nach 20 Jahren an OBI Jürgen Doppelhofer, gratulierte ihm und wünscht dem neuen Kommando für die nächsten 5 Jahre alles Gute.

In der anschließenden Ansprache bedankten sich die Neugewählten für das in Ihnen gesetzte Vertrauen und wünschen sich eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

BFV Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert