Medien / Fotografen

D: Pkw brennt nach Unfall bei Paderborn, 18-Jähriger aus Auto geschleudert und getötet

PADERBORN (DEUTSCHLAND): Gegen 23:15 Uhr befuhr am 8. März 2022 ein 19-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta die BAB 33 in Fahrtrichtung Osnabrück. Im Bereich der dortigen Baustelle, zwischen den Anschlussstellen Sennelager und Stukenbrock Senne verlor der Detmolder aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Spitze der dortigen Begrenzungswand. Der Pkw fing sofort Feuer, ein 18-jähriger Insasse aus Detmold, der auf der Rücksitzbank des Unglückswagens saß, wurde durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Den beiden übrigen Insassen gelang es sich aus dem brennenden Ford zu befreien. Sie erlitten jedoch schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Hövelhof löschten das Feuer, der Pkw brannte jedoch komplett aus.

Für die mehrstündige Dauer der Unfallaufnahme musste die A33 in Fahrtrichtung Osnabrück gesperrt werden, der Verkehr wurde durch die Autobahnmeisterei Wünnenberg abgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert