Medien / Fotografen

Oö: Glimpflich verlaufender Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A 1 bei Eberstalzell

EBERSTALZELL (OÖ): Großalarm gab es am späten Nachmittag des 2. Mai 2022 für die Einsatzkräfte nach einem gemeldeten Massenunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer größeren Anzahl an beteiligten Fahrzeugen auf die A1 Westautobahn bei Eberstalzell alarmiert. Zwei Feuerwehren, ein Großaufgebot des Rettungsdienstes, Notarzthubschrauber, Autobahnpolizei und die ASFINAG rückten an.

Ersten Angaben zufolge waren zwar sieben Fahrzeuge – fünf Pkw, ein Pkw mit Anhänger und ein Lkw – in den Unfall verwickelt, verletzt beziehungsweise ernsthaft verletzt wurde zum Glück jedoch niemand.

Die A1 Westautobahn war für die Dauer des Notarzthubschraubereinsatzes gesperrt. Fünf Kilometer Rückstau vor der Unfallstelle waren die Folge.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert