Technisch

Stmk: Mit Pkw bei Fresing gegen Wasserdurchlass geprallt und über kleinen Bach gesprungen

FRESING (STMK): Glück im Unglück hatte gegen 22:45 Uhr des 13. Mai 2022 ein junger Autolenker sowie seine Beifahrerin, als sie auf der B 74 kurz nach Fresing am Beginn der sogenannten „Lahnweber Geraden“ in Fahrtrichtung Gleinstätten links von der Fahrbahn mit ihrem Pkw abkamen.

In weiterer Folge prallte das Auto gegen einen Straßendurchlass, wurde über einen kleinen Bach geschleudert und kam in einem Acker zum Stillstand. Beide Fahrzeuginsassen konnten noch vor unserem Eintreffen das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen.

Die Arbeit der Feuerwehr Fresing-Kitzeck beschränkte sich auf die Absicherung der Unfallstelle, Aufbau des Brandschutzes und der Verkehrsregelung.

Des Weiteren unterstützte man die Polizei bei der Unfallaufnahme und den angeforderten Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert