Bgld: Nächtlicher Autobrand im Ortsgebiet von Wiesen

WIESEN (BGLD): Am Montag dem 23. Mai 2022, wurde die Feuerwehr Wiesen, Bezirk Mattersburg, um 01:29 Uhr zu einen Fahrzeugbrand im Ortsgebiet alarmiert.

Innerhalb weniger Minuten rückte die Einsatzmannschaft mit 4 Fahrzeugen und 27 Mitglieder Richtung Einsatzstelle aus. Am Einsatzort angekommen, stand ein auf einem Parkplatz abgestellter Pkw in Vollbrand.

Der Brand konnte innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Die Löscharbeiten wurden mittels zwei Löschleitungen unter Verwendung von Atemschutzgeräten durchgeführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Nach 45 Minuten konnte die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Wiesen wieder ins Gerätehaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.