Oö: Verletzter bei Kollision zwischen Lkw und Pkw in Enns

ENNS (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag, 29. Juni 2022, gegen 17:30 Uhr auf der Ennshafenstraße im Gemeindegebiet von Enns.

Aus noch unbekannter Ursache war ein Auto mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Autolenker wurde verletzt und musste von der Rettung in ein Krankenhaus nach Linz gebracht werden. Die Feuerwehr Enns und ein Abschleppdienst führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ein starkes Unwetter erschwerte den Einsatz erheblich. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Ennshafenstraße gesperrt.

Fotokerschi.at

Meldung der Polizei

Am 29. Juni 2022 ereignete sich in Enns gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und Pkw, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde. Ein 31-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Perg geriet aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Ennshafenstraße und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw, der von einem 36-jährigen Berufskraftfahrer aus dem Bezirk Amstetten gelenkt wurde.

Die Gemeindestraße musste für 45 Minuten komplett gesperrt werden und eine Umleitung wurde umgehend eingerichtet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der verletzte Autolenker wurde in ein Linzer Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.