Medien / Fotografen

Oö: Bei Forstunfall in St. Aegidi mit Beinen eingeklemmt

ST. AEGIDI (OÖ): In St. Aegidi (Bezirk Schärding) standen Freitagnachmittag, 29. Juli 2022, die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes sowie der Notarzt bei einer Personenrettung im Einsatz.

In einem Waldstück hat sich am Nachmittag ein schwerer Forstunfall ereignet. Ein Mann wurde dabei im Bereich der Beine eingeklemmt. Der Verletzte konnte zum Glück selbst mit dem Handy einen Notruf absetzen und die Einsatzkräfte alarmieren.

Mittels Hebekissen wurde der Mann von den Einsatzkräften befreit und nach der notärztlichen zum Rettungsfahrzeug transportiert. Nach der weiteren Versorgung wurde der Patient ins Krankenhaus eingeliefert.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert