Medien / Fotografen

D: Zum Shoppen mitten in der Nacht mit Pkw in den Einkaufsmarkt gekracht

WUTÖSCHINGEN (DEUTSCHLAND): Mit einem Auto ist in der Nacht zum Sonntag, 25. September 2022, ein Mann in einen Einkaufsmarkt in Wutöschingen gefahren.

Gegen 02:15 Uhr löste deshalb der Alarm aus. Die anrückenden Polizeistreifen stellten einen im Eingangsbereich stehenden nicht zugelassenen Pkw fest. Im Markt konnte ein 58 Jahre alter Mann widerstandslos vorläufig festgenommen werden. Er hatte bereits verschiedene Waren in einem Einkaufskorb verstaut.

Aufgrund seines Verhaltens wurde der Tatverdächtige in medizinische Obhut übergeben. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die Feuerwehr sicherte das Gebäude. An diesem entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert