Medien / Fotografen

D: Beim Überholen bei Beverstedt Pkw touchiert und gegen Baum geprallt: ein Toter, eine lebensgefährlich Verletzte

BEVERSTEDT (DEUTSCHLAND): Gegen 10.40 Uhr kam es am Freitag, dem 30. September 2022, auf der B71 zwischen den Ortschaften Heerstedt und Beverstedt zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der Unfallverursacher mit seinem Auto einen anderen Pkw überholen. Beim Wiedereinscheren touchierte er das überholte Fahrzeug. Sein Pkw geriet ins Schleudern, schoss über eine beginnende Leitplanke, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei standen auch Feuerwehr und Rettung bei den Berge- und Aufräumarbeiten im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert