Medien / Fotografen

D: Eisenbahn-Waggon mit Toilettenpapier in Flammen aufgegangen

RHEINBROHL (DEUTSCHLAND): Am Montag, den 3. Oktober 2022, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegen 17:49 Uhr zum Bahnhof Rheinbrohl alarmiert.

Der Waggon eines Güterzuges, der im Bahnhof abgestellt war, hatte Feuer gefangen. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte der mit Toilettenpapier beladene Eisenbahnwaggon praktisch vollständig aus. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Die Bahnstrecke war für mehrere Stunden vollständig gesperrt. Aufgrund des Einsatzes kam es zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen auf den umliegenden Straßen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert