Brand

D: Motorrad und Transformatorenstation brannten in Celle

CELLE (DEUTSCHLAND): Am 10. Oktober um 02:47 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der Trüllerstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Motorrad hinter einer Transformatorenstation. Aufgrund der Brandeinwirkung hatte ebenfalls die Transformatorenstation zu brennen begonnen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr wurden beide Brandobjekte ein Raub der Flammen.

Die Transformatorenstation musste durch den örtlichen Energieversorger stromlos geschaltet werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, die Polizei Celle und der örtliche Energieversorger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert