Medien / Fotografen

Sbg: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall auf der B 168 in Mittersill

MITTERSILL (SBG): Am Morgen des 28. Oktober 2022 ereignete sich auf der Mittersiller Straße (B168) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Ein 63-jähriger Pinzgauer lenkte seinen Pkw von Zell am See kommend in Fahrtrichtung Mittersill. Ein 55-jähriger Ungar lenkte seinen Pkw zur gleichen Zeit in Fahrtrichtung Zell am See, als er im Zuge seines Abbiegevorgangs nach links mit dem entgegenkommenden Pkw des Pinzgauers kollidierte.

Der Pinzgauer sowie eine 20-jährige Mitfahrerin des Ungarn wurden verletzt und an der Unfallstelle vom Roten Kreuz erstversorgt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Alkotests verliefen negativ. Die B 168 war in diesem Bereich für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für rund 30 Minuten komplett gesperrt und war anschließend einspurig befahrbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Mittersill führte die Fahrzeugbergung und Aufräumarbeiten durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert