Medien / Fotografen

Oö: Eingeschlossene Personen nach Pkw-Streifkollision auf B 139 in Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Sonntagnachmittag, 6. November 2022, auf der B139 Kremstalstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ereignet.

Ersten Angaben zufolge kollidierten auf der B139 Kremstalstraße zwei Pkw . Nach dem Unfall waren zwei Personen in einem der Unfallfahrzeuge eingeschlossen, aber zum Glück nicht schwerer eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren konnten rasch einen Zugang öffnen und die eingeschlossenen Insassen befreien. Nach dem Abschluss der Menschenrettung sowie der polizeilichen Unfallaufnahme unterstützte die Feuerwehr das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge sowie der Straßenreinigung.

Die B139 Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über Nebenstraßen um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert