Medien / Fotografen

Oö: Stellenweise intensive Ölspur beschäftigte Feuerwehr in Wels

WELS (OÖ): Eine Ölspur, die stellenweise intensiv war, beschäftigte Samstagnachmittag, 26. November 2022, die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einer etwa 600 Meter langen Ölspur auf die B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Vor Ort wurde dann aber im Bereich genannten Bereich und in weiterer Folge wieder stadteinwärts eine stellenweise intensive Ölspur festgestellt.

Vom Verursacher fehlte vorerst jede Spur. Die Feuerwehr trug Ölbindemittel auf. Kurzzeitig kam es durch die Bindemaßnahmen der Feuerwehr zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert