Technisch

Stmk: Pkw in Kobenz von der Schneefahrbahn in den Straßengraben

KOBENZ (STMK): In den frühen Morgenstunden des 16. Jänner 2023 kam ein Pkw-Lenker in Kobenz auf einer schneeglatten steil abfallenden Gemeindestraße ins Rutschen und stürzte in den Straßengraben.

Die Freiwillige Feuerwehr Kobenz wurde vom unverletzt gebliebenen Lenker um 07.22 Uhr zu diesem Einsatz alarmiert und sicherte unverzüglich die Einsatzstelle ab. Nach Erkunden der Lage alarmierte der Einsatzleiter ein Abschleppunternehmen und ließ eine Umleitung einrichten. Weiters unterstützten die Kameraden noch bei der Bergung des Pkw.

Nach Reinigung der Unfallstelle konnte kurz vor 09.00 Uhr die Umleitung wieder aufgehoben werden.

Freiw. Feuerwehr Kobenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert