Medien / Fotografen

Nö: Kollision zwischen Traktorgespann und Pkw auf L 97 bei Brandstatt

STEINERKIRCHEN AM FORST (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall wurde am Vormittag des 17. Jänner 2023 die Feuerwehr Steinakirchen/Forst sowie die Polizei auf die L97 bei Brandstatt gerufen. In einem Kreuzungsbereich kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Traktorgespann.

Zum Glück wurde bei diesem Crash niemand verletzt. Nach polizeilicher Freigabe begann die Feuerwehr mit der Bergung des Traktors. Durch Unterlegen von Holz konnte das Gespann selbstständig wieder rausfahren.

Die Bergung des Pkws wurde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen durchgeführt. Nach der Reinigung der Unfallstelle konnte die L97 wieder beidseitig befahren werde.

Wie es genau zu der Kollision kam, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

DOKU-Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert