Technisch

Nö: Sachschaden-Unfall auf Kreuzung der B 122 in Aschbach

ASCHBACH (NÖ): Am 7. März 2023 kam es auf der B122 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Feuerwehrmitglieder der FF Aschbach kamen bei dem Unfall zurecht und leisteten sofort Erste Hilfe.

Im Kreuzungsbereich bei der großen Unterführung stießen aus bislang unbekannter Ursache zwei Pkw frontal zusammen. Nach Versorgung der Beteiligten, die nicht ins Krankenhaus gebrachte werden mussten, wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Die beiden Fahrzeuge wurden auf einen Platz neben der Bundesstraße gesichert abgestellt. Nach der Bergung wurde noch die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und Betriebsflüssigkeiten gereinigt.

Freiw. Feuerwehr Aschbach-Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert