Lokal

Bgld: Defibrillator an die Feuerwehr Oberwart gespendet

OBERWART (BGLD): Die legendäre „Obertrumer Vereinstrophy” die immer im Sommer beim Stieberteich veranstaltet wurde ist nun leider Geschichte. Diese tolle Benefiz Veranstaltung, wo verschiedenste Vereine und Teams aus Oberwart und Umgebung bei sportlichen Aktivitäten und Geschicklichkeitsübungen gegeneinander antraten, war auch immer ein Fixtermin für die Feuerwehr Oberwart.

Die Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen, das restliche Geld in einen Defibrillator zu investieren und diesen an die Feuerwehr Oberwart zu übergeben. Der Ankauf dieses Defibrillators erfolgte über die Dienststelle des Roten Kreuzes Oberwart.

Als Standort für diesen handlichen „Defi” wurde das Einsatzleitfahrzeug (ELF) der Feuerwehr Oberwart gewählt und in Eigenregie verbaut.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert