Medien / Fotografen

Oö: Kreuzungskollision zweier Autos in Holzhausen fordert eine verletzte Person

HOLZHAUSEN (OÖ): Eine Kreuzungskollision zweier Pkw in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Freitagnachmittag, 17. März 2023, eine verletzte Person gefordert.

Der Unfall passierte an einer Kreuzung in der Ortschaft Lehen im Gemeindegebiet von Holzhausen, die als Unfallhäufungsstelle bereits bekannt ist. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekanntem Grund, vermutlich aufgrund einer Vorrangsverletzung. Entgegen der ersten Annahme war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen.

Eine Person wurde mit offensichlich nicht allzuschweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr banden ausgelaufene Betriebsmittel und führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert