Medien / Fotografen

Oö: Mehrere Leichtverletzte bei Kreuzungsunfall auf der B1 in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Ein Kreuzungsunfall hat sich Sonntagvormittag, 19. März 2023, auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Fünf Personen wurden dabei eher leichteren Grades verletzt.

Der Unfall passierte am Vormittag auf der B1 Wiener Straße an der Kreuzung mit der L1249 Grünbachtalstraße, Blockstraße und Au bei der Traun im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es dort zu einem Crash zwischen zwei Pkw. Insgesamt fünf Personen wurden dabei verletzt.

Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren zum Glück bereits alle Personen aus den Unfallfahrzeugen befreit. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten und der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr über das Ortsgebiet um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert