Medien / Fotografen

Nö: Zwei Verletzte nach Unfall mit Pkw und Rettungsfahrzeug in Gaming

GAMING (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurden am 21. März 2023 der Rettungsdienst die Polizei und die Feuerwehr gerufen. Auf der B25 bei Kienberg / Gaming kollidierten aus noch unklarer Ursache ein Pkw und ein Rettungswagen miteinander.

Der Rettungsdienst musste 2 Lenkerinnen versorgen und mit Verletzungen Unbestimmten Grades ins Klinikum transportieren. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich kein Patient im Rettungswagen. Die Feuerwehr führte nach polizeilicher Freigabe die Fahrzeugbergung des beteiligten Pkw durch und reinigte die Unfallstelle.

Der Rettungswagen wurde von einem Unternehmen abgeschleppt. Für die Dauer des Einsatzes war die B25 im Bereich der Unfallstelle nur Einspurig befahrbar.

DOKU-Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert