Brand

Bayern: Drei an Gebäude stehende Mülltonnnen in Ingolstadt in Brand

INGOLSTADT (BAYERN): Kurz vor 06:00 Uhr des 18. April 2023 alarmierten Anrufer die Feuerwehr in die Poccistraße nach Oberhaunstadt. Drei Mülltonnen hatten an einem Gebäude stehend gebrannt.

Durch ein geborstenes Kellerfenster drang bereits Rauch in den Keller. Ein weiteres Fenster im Erdgeschoss hatte eine gesprungene Scheibe, der Rolladen war bereits abgebrannt. Mit einem Kleinlöschgerät und einem zusätzlichen Löschrohr war das Feuer schnell gelöscht. Weitere Trupps durchsuchten den Keller und den Rest des Hauses und konnten den schlafenden Eigentümer unverletzt auffinden und nach draußen bringen. Im Einsatz waren insgesamt 36 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Haunstadt und der Löschzug der Berufsfeuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert