Abseits-Feuerwehr | Diverses

Schweiz: Stark alkoholisierte Automobilistin (23) bei heftigen Anprall an Baum in Fisibach nur leicht verletzt

FISIBACH (SCHWEIZ): Eine stark alkoholisierte Autolenkerin hat am Freitagmorgen, 26. Mai 2023, in Fisibach (Bezirk Zurzach, AG) einen heftigen Unfall gebaut.

Die Automobilistin fuhr gegen 6 Uhr von Zurzach in Richtung Kaiserstuhl. Auf Gemeindegebiet Fisibach kam sie außerorts von der Fahrbahn ab und prallte heftig gegen einen Baum. Die Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon und wurde durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Hingegen stellte die Polizei fest, dass die 23-Jährige stark alkoholisiert war.

Der Mercedes der Verunfallten wurde total demoliert. Auch der Baum wurde beschädigt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Der Unfall sorgte auf der Hauptstraße für Verkehrsbehinderungen. Die Regionalpolizei leistete Verkehrsdienst. Die Unfallstelle war kurz nach neun Uhr geräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert