Technisch

Oö: Wasserschaden-Einsatz in Reiterndorf in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Am Florianitag, 4. Mai 2025, wurde die Feuerwache Reiterndorf in Bad Ischl zu einem Wasserschaden alarmiert. Nach der Feier im Pflichtbereich zu Ehren ihres Schutzpatrons saßen die Kameraden noch im Feuerwehrhaus beisammen. Kurz nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden sie dann in die Grazer Straße zur Hilfe gerufen und konnten somit umgehend ausrücken.

Am Einsatzort kam es im Bereich einer Baustelle zu einem Wassereintritt, welchen die Kameraden nach kurzer Zeit lokalisieren konnten. Da vorerst kein weiterer unmittelbarer Schaden drohte, nahm Einsatzleiter Andreas Reiter den Kontakt mit der zuständigen Baufirma für die weitere Vorgehensweise auf.

Damit war der Einsatz für die Feuerwache Reiterndorf beendet und die Kameraden konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und den Festtag ausklingen lassen. Einsatzende: 14:11 Uhr.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert