Medien / Fotografen

Vbg: Auf Schneefahrbahn in Rankweil in Gegenverkehr gerutscht → mehrere Verletzte

RANKWEIL (VBG): Am 10. Jänner 2026 fuhr ein 27-Jähriger gegen 17:00 Uhr mit dem Pkw auf der L52 in Fahrtrichtung Rankweil Zentrum. Im Auto befanden sich zudem die Ehefrau sowie die beiden Kinder.

Das Fahrzeug des 27-jährigen Lenkers rutschte in Folge auf der schneebedeckten Fahrbahn in einen entgegenkommenden Pkw eines 44-jährigen Fahrzeuglenkers, in dem sich ebenfalls zwei Kinder befanden. Alle Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und in die nächstgelegenen Krankenhäuser Dornbirn und Feldkirch verbracht.

In der Zeit von 17:15 bis 19:50 Uhr war die L52 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Die beiden erheblich beschädigten Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Am Einsatz waren 5 Fahrzeuge der Rettung, vier Fahrzeuge der Feuerwehr mit 20 Personen und 7 Polizeibeamte beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert