Medien / Fotografen

Wien: Unfall – Pkw kam auf Pkw zu stehen

Wien: Ein 24-jähriger Lenker ist Sonntagnachmittag, dem 8. Mai 2005, in Wien-Landstraße nach einem Überholmanöver zuerst gegen eine Betonwand gerast, dann kam er auf einen anderen Pkw zu stehen. Er wurde nur leicht verletzt.

Der junge Mann aus Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus stieß mit seinem Auto beim Überholen in einer Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit zunächst links gegen eine Betonwand. Daraufhin wurde sein Mercedes nach rechts geschleudert, stieß gegen einen Lichtmast, wurde ausgehoben, durchbrach ein Gebüsch und kam auf einem geparkten Pkw zu stehen.

Er musste nach Angaben der Polizei von der Feuerwehr geborgen werden. Der Sachschaden ist groß. Der Mann selbst ist mit leichten Verletzungen davon gekommen.

ORF Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert