Technisch

Nö: Frontalzusammenstoß auf der B 122

Aus bislang ungeklärter Ursache stiessen am Donnerstag, den 2.Dezember auf der Strasse von der B122 nach Weistrach zwei PKW´s frontal zusammen.

Der Lenker des aus Richtung B122 kommenden PKW´s wurde nur leicht verletzt.

Zwei Insassen von dem aus Richtung Weistrach kommenden Fahrzeuges wurden schwer verletzt. Ein nachfolgender Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und stieß an eines der Unfallfahrzeuge leicht an.

Die 3 Verletzten Personen wurden von einem Rettungswagen aus St.Peter und dem Notarztwagen aus Steyr in das Krankenhaus Steyr transportiert.

Drei Feuerwehren (Weistrach, Rohrbach und Goldberg) wurden zur Bergung der verunglückten Fahrzeuge alarmiert. Die Feuerwehren banden das ausgelaufene Motoröl und Betriebsstoffe und schleppten anschliessend mit Hilfe einer Abschleppfirma die zwei fahruntauglichen Fahrzeuge ab.

BFKDO Amstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert