Technisch

Nö: Unfall auf der S1 vor dem Tunnel Rannersdorf

Schwechat (Nö): Am 24.06.2006 gegen 21 Uhr kam es auf der S1 Richtung Schwechat 300 Meter vor dem Tunnel Rannersdorf zu einem Verkehrsunfall.

Da zunächst unklar war ob Personen eingeklemmt waren, wurde vorsichtshalber das Vorausfahrzeug als erstes zur Unfallstelle entsand.

Nach dem Eintreffen wurde festgestellt, dass aus unbekannter Ursache die Fahrerin eines PKW ihr Fahrzeug verrissen hatte und gegen die Leitplanke geprallt war. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der PKW wurde händisch aufgerichtet und anschließend mittels Hubbrille des Rüst an einem von der Polizei gewählten Platz gesichert abgestellt. Die Fahrerin und ihr Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte um 22:30 Uhr wieder einrücken.

FF Schwechat-Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert