Nö: Einsatzreicher Silvestertag 2006 für die FF Amstetten
Amstetten (Nö): Kurz vor 15:00 Uhr musste die Feuerwehr Amstetten am Sonntag, dem 31. Dezember 2006, zu einer Unterstützung des Roten Kreuzes ausrücken.
Der Patient wurde bereits durch das Notarztteam vom Roten Kreuz Amstetten versorgt und musste anschließend mit Hilfe der Feuerwehr Amstetten über ein enges Stiegenhaus abtransportiert werden.

2. Einsatz: Gegen 18:30 Uhr musste die Feuerwehr Amstetten zu einem Mistkübelbrand im Bereich des Hauptbahnhofes Amstetten ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache fing ein Müllbehälter Feuer. Mit einem HD-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden und die Feuerwehr konnte wieder in die Zentrale einrücken.
3. Einsatz: Gegen 22:00 Uhr musste die Feuerwehr Amstetten noch ein letztes Mal im Jahr 2006 zu einem Brandeinsatz ausrücken. Wiederum fing ein Müllbehälter, vermutlich ausgelöst durch einen Feuerwerkskörper, Feuer und stand im Vollbrand. Auch dieser Brand konnte rasch gelöscht werden und die Feuerwehr konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
