Medien / Fotografen

Bayern: Zwei Tote nach Explosion in Wohnhaus in Regensburg gefunden

REGENSBURG (BAYERN): Wie berichtet, kam es gegen 03:50 Uhr des 28. Oktober 2026 in Regensburg zu einer Explosion in einem mehrstöckigen Wohngebäude in der Von-Reiner-Straße. Seit den Vormittagsstunden des 29. Oktober 2026 konnten die Einsatzkräfte das Gebäude betreten.

Nachdem das Technische Hilfswerk (THW) bis in die Morgenstunden mit der Absicherung des Gebäudekomplexes beschäftigt war, können seit den Vormittagsstunden Einsatzkräfte das Gebäude betreten. Von den beiden vermissten Personen wurde zwischenzeitlich eine männliche Person tot aufgefunden.

Um 15:15 Uhr fanden Einsatzkräfte eine zweite tote Person im Gebäude und bargen sie anschließend. Die Identifizierung steht derzeit noch aus. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet weiterhin um die Mithilfe der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

Siehe dazu die vorangehende Meldung: Bayern: Explosion in Wohnhaus in Regensburg – mehrere Verletzte, Gebäude in Vollbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert