Nö: Schwerer Unfall zwischen Lkw und Pkw in Untereggendorf
Untereggendorf (Nö): Am Montag, dem 17. Jänner 2011 kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Lkw. Hierbei kollidierten beide Fahrzeuge, aus unbekannter Ursache, und kamen im Straßengraben zu stehen.
Der Lenker des Pkw wurde von der Rettung in das Krankenhaus abtransportiert. Die Feuerwehr Wiener Neustadt unterstützte die Feuerwehr Untereggendorf und führte anschließend die Bergung des Lkws durch.
Hierbei wurde der Anhänger des Lkw zuerst gesichert und anschließend umgepumpt. Nach den erfolgten Umpumparbeiten wurde der Anhänger mittels Hebekissen in Position gebracht um ihn von der Zugmaschine zu trennen. Anschließend wurde er mittels Seilwinde geborgen.

Die Zugmaschine mußte auch mittels Seilwinde geborgen werden, da nahe stehende Strommasten ein Aufstellen des Kranes unmöglich machten.
