Technisch

Nö: Klein-Lkw fuhr auf eine Betonbarriere auf

Leopoldsdorf bei Wien (Nö): Am 3. September 2012 erfolgte um 14.41 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Leopoldsdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Himberger Strasse.

Aus unbekannter Ursache kam ein Klein-Lkw von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Betonbarriere, welche als Fahrbahnbegrenzung fungierte, auf. Der Lkw blieb nach einigen Metern auf der Barriere hängen und durch Beschädigungen am Fahrzeug kam es zu einem Austritt von Betriebsmitteln.

Durch die Feuerwehr Leopoldsdorf erfolgte die Absperrung der Unfallstelle und das Binden der auslaufenden Flüssigkeiten. Für die Bergung des Klein-Lkw musste der Kran Mödling angefordert werden, der nach seinen Eintreffen das Fahrzeug aufheben und auf einen Parkplatz gesichert abstellen konnte.

Die Polizei musste für die Bergungsarbeiten eine teilweise Sperrung der Himbergerstrasse durchführen. Der Fahrer des Lkws blieb zum Glück unverletzt.

FF Leopoldsdorf bei Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert