Technisch

Nö: Zahlreiche Fahrzeugbergungen auf Autobahnen wegen Schneefalls

Niederösterreich: Starker Schneefall in den Nacht- und Morgenstunden des 17. Jänner 2013 hat dazu geführt, dass etliche Fahrzeuge, hauptsächlich Lkw, auf der Wiener Außenringautobahn hängengeblieben sind.

So stehen derzeit auf der A21 die Feuerwehren Brunn am Gebirge, Gießhübl, Sparbach und Sittendorf (Bezirk Mödling) im Einsatz, um festhängende Fahrzeuge wieder fahrtüchtig zu machen. Im weiteren Verlauf der A21 stehen ebenso die Feuerwehren Baden-Weikersdorf, Heiligenkreuz, Alland, Groisbach, Klausen-Leopoldsdorf und Hochstraß im Einsatz (Bezirk Baden). Von der BAZ St. Pölten wurden die Feuerwehren Altlengbach, Eichgraben und St. Pölten-Stadt in Richtung A21 in Marsch gesetzt.

Laut Meldung des ÖAMTC kommt es ebenso auf der Westautobahn (A1) zwischen Loosdorf und Melk nach einem Vekehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen zu Behinderungen.

Auf der Südautobahn (A2) steht per 05.50 Uhr die Feuerwehr Wiener Neudorf im Bereich Traiskirchen im Einsatz.

Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert