Oö: Krenglbacher präsentieren sich auf Oldie-Messe in Wieselburg

Krenglbach (Oö) / Wieselburg (Nö): Bereits zum zweiten Mal besuchten die Kameraden Christoph Mittermair und Dominik Pleckinger von der FF Krenglbach am Samstag, 11. Mai 2013, das traditionelle Unimog- und Traktor-Teile-Treffen in Wieselburg am Messegelände.
Beim ersten Mal im Jahr 2012 wurde nur mit dem RÜST-Unimog gefahren, 2013 haben die beiden alles an aufbaufähigem Equipment aufgeboten, um dort gut präsent zu sein. So wurde neben der Vorbaupumpe samt 1000 Liter IBC-Behälter auch der Arbeitskorb mitgenommen, um auch aus der Vogelperspektive auf das Veranstaltungsgelände blicken zu können.

Den regnerischen Wetterverhältnissen trotzend waren die beiden bei den Kids definitiv ein Highlight zwischen Traktoren, Unimogs und Oldtimerfahrzeugen.
