Technisch

Nö: Fahrzeugbergung nach Überschlag in Krumbach

Krumbach (Nö): Die FF Krumbach wurde am 23. Juli 2014 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Pkw-Lenker war zuvor von der Straße abgekommen.

In Folge hat sich das Fahrzeug überschlagen und kam auf der Hochneukirchenstraße zu liegen. Der Lenker und die drei Mitfahrer konnten das beschädigte Fahrzeug von selbst verlassen.
Einer der Insassen wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.


Die Mitglieder der FF Krumbach sicherten die Unfallstelle ab und richteten das Fahrzeug nach der Freigabe durch die Polizei auf. Das Fahrzeug wurde anschließend von einem Privatunternehmen abgeschleppt. Die FF Krumbach reinigte die Fahrbahn und nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Krumbach
Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert