Nicht_kategorisiert

Nö: Frontalzusammenstoß im Stadtgebiet von Gloggnitz fordert drei zum Teil Schwerverletzte

GLOGGNITZ (NÖ): Am Dienstagabend, 15.11.2016, ereignete sich auf der Semmeringstraße im Stadtgebiet von Gloggnitz ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache sind auf einem Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen.

Die 18 jährige Lenkerin des Mercedes sowie der 54 jährige Lenker des Opel wurden nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der 29 jährige Sohn des Opel Lenkers erlitt schwere Verletzungen und musste vom Notarzt des NEF Neunkirchen vor Ort intensivmedizinisch Erstversorgt werden, ehe er ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht wurde.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Nach der Aufnahme und der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der alarmierten FF Gloggnitz Stadt geräumt. Neben den Fahrzeugbergungen mussten auch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird von der Polizei ermittelt. Die Semmeringstrasse wurde für die Dauer des Einsatzes im Unfallsbereich gesperrt.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert