Nicht_kategorisiert

Oö: 45 neue “Heros Titan”-Helme für die Feuerwehr Lenzing

LENZING (OÖ): Am Mittwoch, den 23.11.2016, übergab der Lenzinger Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber 45 neue Einsatzhelme an die Freiwillige Feuerwehr Lenzing.

Die alten Helme waren zum Teil über 20 Jahre im Einsatz und entsprachen nicht mehr den aktuell erforderlichen Sicherheitsstandards.

Kommandant Ing. Norbert Graiger berichtet, dass man sich nach reiflicher Prüfung für das neue Modell Heros Titan von Rosenbauer entschied da es bei vergleichbaren Preisen den besten Tragekomfort bietet. Mit dieser neuen Ausrüstung ist die FF Lenzing nun wieder für viele Jahre bestens geschützt und kann somit der Bevölkerung von Lenzing optimal helfen. Finanziert wurden die Helme aus Budgetmitteln der Marktgemeinde Lenzing.

Freiw. Feuerwehr Lenzing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert