Nö: Bezirkskommandositzung 2016 Wiener Neustadt in Schwarzenbach

SCHWARZENBACH (NÖ): Am 25. November 2016 wurde im Gasthaus Mößner-Karner in Schwarzenbach die letzte Bezirkskommandositzung des Jahres 2016 abgehalten. Zu dieser waren die Mitglieder des Bezirkskommandos, die Funktionäre, die Sachbearbeiter, die Ausbilder des BFKDO 21 mit Begleitung und die Landessieger Wettkampfgruppe Gleichenbach eingeladen.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudulf Freiler berichtete in seinen Ausführungen über aktuelle Themen aus dem Bezirk und dem Landesfeuerwehrkommando. Die Abschnittskommandanten, Sachbearbeiter und Sonderdienstkommandanten des Bezirkes berichteten über ihre Arbeit im abgelaufenen Jahr.
Im Rahmen der Sitzung gab es für verdiente Ausbildner die Verdienstabzeichen in Bronze und Gold und Urkunden des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

BFKDT Freiler dankte den Funktionären und Sachbearbeitern und allen Anwesenden für ihre Zusammenarbeit. Einnen besonderen Dank gab es an den BFKDT-STV Pepi Bugnar. Mit den besten Weihnachtsgrüßen wurde die Sitzung beendet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.