Oö: Auto brennt in Garage in Wels

WELS (OÖ): Ein brennender Pkw in einer Garage in Wels-Innenstadt war Freitagfrüh, 7. Juni 2019, der Einsatzgrund für die Feuerwehr Wels.

Das Fahrzeug brannte im Bereich des Motorraumes. Ein Übergreifen der Flammen auf die Garage konnte erfolgreich verhindert werden. Die Motorhaube wurde geöffnet und der Brand so schließlich abgelöscht. Das Fahrzeug, welches noch halb in der Garage stand, wurde anschließend gänzlich aus der Garage verbracht. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adblocker sind unfair!

Ads blockieren ist wie beim Wirt die Zeche prellen! Bitte Ads zulassen und Fairness beweisen. Auch Fireworld.at kostet im Betrieb. DANKE! --------------------- Blocking ads is like cheating the landlord! Please allow ads and show fairness. Fireworld.at also costs to run. THANK YOU

Refresh Page