Technisch

Oö: Fahrzeug-Frontalkollision in Suben auf der B149 im Ortsteil Schnelldorf

SUBEN (OÖ): Die FF Suben wurde am 26. Juli 2019 gemeinsam mit der FF St. Florian am Inn gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Unfallstelle waren die Verletzten bereits aus den Fahrzeugen befreit worden und durch das Rote Kreuz abtransportiert.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der langwierigen Aufräumarbeiten wurde eine Lokale Umleitung um die Unfallstelle eingerichtet. Nachdem die Unfallaufnahme durch die anwesende Polizei abgeschlossen war, konnte die B149 um 16:20 Uhr wieder für der Verkehr freigegeben werden. Die Feuerwehren rückten gemeinsam mit fast 40 Mann zur Einsatzstelle aus. Der Einsatz wurde gegen 16:45 Uhr durch die FF Suben beendet.

Freiw. Feuerwehr Suben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert