Medien / Fotografen

Oö: Brand einer Strohpresse auf einem Feld in Desselbrunn

DESSELBRUNN (OÖ): In Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) ist am späten Freitagnachmittag, 26. Juli 2019, eine Strohpresse in Brand geraten. Drei Feuerwehren standen im Löscheinsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Fahrzeugbrand auf eine Feld nahe der Ortschaft Sicking gerufen. Eine Strohpresse ist aus bisher unbekannten Gründen in Flammen aufgegangen. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch eingedämmt werden. Ebenso musste brennendes Stroh auf dem Feld gelöscht werden. Die Feuerwehren richteten einen Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen ein und konnten so den Brand schließlich endgültig ablöschen. An der Strohpresse entstand erheblicher Schaden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert