Oö: Spatenstichfeier für Anbau bei FF Rüstorf

RÜSTORF (OÖ): Zur Spatenstichfeier lud der Kommandant der FF Rüstorf, HBI Jürgen Hamader, seine Kameraden und deren Frauen sowie auch die Gemeindevertretung von Rüstorf ein.

Jürgen Hamader erklärte seinen Gästen das Bauvorhaben der Feuerwehr. Da eine tüchtige Feuerwehr wächst wird auch der Platzbedarf immer größer und somit wird ein Anbau benötigt. Jürgen Hamader ersuchte auch seine Kameraden um ihre Mithilfe bei den Bauarbeiten nach dem Motto: „nur gemeinsam sind wir stark!“

Der Vizebürgermeister der Gemeinde Rüstorf Georg Seethaler, bedankte sich bei der FF Rüstorf für ihre Arbeitsbereitschaft für den Zubau und wünscht ihnen eine unfallfreie Baustelle. Natürlich hat der Vizebürgermeister zu einer Jause die Kameradschaft und eingeladen. Zum Abschluss wurden noch drei Strophen „Hoamat Land“ gesungen, die von einer Abordnung der Blasmusik Rüstorf musikalisch begleitet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.