Medien / Fotografen

Oö: Pkw kracht in Hoftor eines Gasthauses

SIERNING (OÖ): Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich Sonntagabend, 15. September 2019, in Sierning (Bezirk Steyr-Land). Ein Auto krachte in das Hoftor eines Gasthauses.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich der Sierninghofenstraße mit der Steyrtalstraße nach Sierning alarmiert. Glücklicherweise blieb die Person, die das Fahrzeug gelenkt hatte, unverletzt und war auch nicht im Unfallfahrzeug eingeklemmt.

Das Auto krachte bei dem Verkehrsunfall allerdings durch das Hoftor eines älteren Gasthauses und kam dort zum Stillstand. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.
Die Sierninghofenstraße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Freiw. Feuerwehr Neuzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert