Oö: Transporter auf Abwegen → Bergung durch Feuerwehr

STEYR (OÖ): Kurz nach 16:00 Uhr des 30. September 2019 wurde die Dienstelle der Freiwilligen Feuerwehr Steyr telefonisch über einen verunglückten Transporter auf dem Parkplatz eines Lebensmittel- Diskonter informiert.

Umgehend rückte der Technische Zug mit dem schweren Rüstfahrzeug (SRF) und dem Vorausrüstfahrzeug (VRF) zur Einsatzstelle aus. Ein Lenker eines Transporters geriet beim rückwärts einparken  über die Bordsteinkante und landete mit der hinteren Achse im Wassergraben.

Mittels Heck Kran des schweren Rüstfahrzeuges und dem Hebekreuz wurde der Transporter wieder auf die Straße gehoben. Anschließen konnte er unbeschädigt seine Fahrt fortsetzten.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.