Oö: Eingeklemmte nach Pkw-Lkw-Kollision bei Niederthalheim

NIEDERTHALHEIM (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw hat sich Montagnachmittag, 7. Oktober 2019, auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck) ereignet.

Ein Pkw kollidierte etwas versetzt mit einem Lkw. Eine Auto-Lenkerin wurde bei dem Crash in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Die Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und ebenfalls ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Lastwagens durch. Der verunfallte Pkw wurde vom Abschleppunternehmen abtransportiert.
Die Gallspacher Straße war zwischen Oberndorf bei Schwanenstadt und Niederthalheim rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.