Medien / Fotografen

Oö: Drei Verletzte bei Pkw-Frontalkollsion bei Ansfelden/Pucking

ANSFELDEN / PUCKING (OÖ): Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag, 16. Oktober 2019, ein Frontalzusammenstoß auf der Ausästung der Kremstalstraße genau an der Gemeindegrenze zwischen Ansfelden und Pucking (Bezirk Linz-Land).

Ein Auto dürfte ersten Angaben zufolge offensichtlich im Auslauf einer Kurve über die Fahrbahnmitte geraten sein und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, davon eine Person schwer.

Eine Person wurde schwer verletzt.

Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert