Stmk: Brandschutztagung der steirischen Betriebsfeuerwehren in der Veitsch

VEITSCH (STMK): Am Dienstag, 15. Oktober 2019, fand die Brandschutztagung der Steirischen Betriebsfeuerwehren in der Veitsch statt. Ausgetragen wurde die Tagung von der Freiwilligen Betriebsfeuerwehr RHI Magnesita Veitsch unter dem Kommando von Hauptbrandinspektor Markus Weber.

Nach dem Eintreffen der insgesamt 106 Teilnehmer, fand eine 1 ½ stündige Besichtigung der brandschutztechnischen Einrichtungen am Firmengelände der RHI Magnesita statt. Anschließend eröffnete mit der Begrüßung der Vorsitzende des Fachausschusses OBR d.F. Werner Schmidt die Brandschutztagung. Berichte der Vorsitzenden sowie Berichte der Landesstelle für Brandverhütung folgten. In Summe trugen vier Referenten feuerwehrtechnische Fachvorträge vor. Eine Abschlussdiskussion folgte noch am Ende des Tages.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.