Medien / Fotografen

Schweiz: Im Rückspiegel Brand des eigenen Autos entdeckt

OBERBÜREN (SCHWEIZ): Kurz vor 22:30 Uhr ist am 2. November 2019 auf der Autobahn A1 ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden.

Ein 29-jähriger Autofahrer fuhr mit seiner Familie von St.Gallen in Richtung Wil. Auf der Höhe des Bürerstichs sah er im Rückspiegel Flammen am Heck seines Autos. Er konnte in einer Notfallnische anhalten. Sowohl er wie auch seine mitfahrende Frau und die drei Kinder konnten das Auto unverletzt verlassen. Hinter der Leitplanke verständigten sie die Feuerwehr. Diese rückte aus und konnte das Auto löschen. Es wurde total beschädigt. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert